Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zockt es auch wer auf PC?

    JohnnySpaids - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Zitat von zUkUu: „vielleicht liegts am tv?“ Da gehe ich auch von aus. Aber ich kaufe mir für ein Game nicht extra ne neue Glotze, da sie ansonsten vollkommen ausreicht. Außerdem geht mir meine Xbox (eine der ersten) einfach nur aufgrund der extremen Lautstärke und Hitzeentwicklung auf die nerven.

  • Zockt es auch wer auf PC?

    JohnnySpaids - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Moin moin, da ich meine Xbox aus verschiedenen Gründen in den Ruhestand und erstmal im Schrank verstaut habe, allerdings meinen Hori RAP nicht verstauben lassen wollte, habe ich mir kurzerhand SxT für den PC besorgt. Es lässt sich auch viel angenehmer ansehen und spielen (die Xbox wollte auf meinem PC monitor einfach kein scharfes bild machen. Jetzt frage ich mich natürlich ob hier überhaupter auf PC spielt, da man immer nur von PSN oder XBL liest. mfg JohnnySpaids

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    JohnnySpaids - - Offtopic

    Beitrag

    Habe diesen Thread erst jetzt gefunden, daher stelle ich mich auch noch mal kurz vor Ich bin Pierre aus Wolfsburg und bin 23 Jahre alt. Mit Bemus hatte ich bis vor ein Paar Wochen noch gar nichts am Hut, bis ich mir einfach mal spontan Street FIghter x Tekken für die PS3 besorgt habe. Das Spiel hat mich sofort begeistert und an alte Zeiten erinnert, in denen ich bei einem Kumpel auf dem SNES Street Fighter II gezockt habe. Kurz darauf habe ich dieses Forum hier gefunden und zum ersten Mal von Ar…

  • besteht vllt. die Chance auf ein Plexi für Hori Real Arcade Pro VX SA?

  • Also ich warte derzeit noch auf mein HRAP VX SA, sowie SSF4AE für Xbox360 (habe bis jetzt nur sfxt für ps3) und werde mich dann hauptsächlich mit SSF4AE auf XBL beschäftigen, hätte aber wenn ich etwas Übung hab auf jeden Fall lust mal mit zu mischen. Komme aus der Nähe von Wolfsburg.

  • Hab ich getan und der stick geht auch nur die buttons net habs auf beiden consolen getestet... I

  • Zitat von JohnnySpaids: „Super Tutorial Bin ganz neu hier im Forum und auch im Beat em Up Bereich. Mit SFxT will ich mir jetzt auch ein Arcade Pad holen und habe mich für's modding eines Datel entschieden. Da wird mir dieses gut gemachte Tut sehr hilfreich sein :-)“ Jo dumm gelaufen. Heut angekommen aber leider werden die Buttons net erkannt. Stick schon, Buttons net -.- Schicke es zurück, weil ichs net aufschrauben will um nachzusehen und nachher lag es noch an der Platine und ich hab keine Gar…

  • Super Tutorial Bin ganz neu hier im Forum und auch im Beat em Up Bereich. Mit SFxT will ich mir jetzt auch ein Arcade Pad holen und habe mich für's modding eines Datel entschieden. Da wird mir dieses gut gemachte Tut sehr hilfreich sein